Laden...

Phonix

Rorichmoorer Straße 64, 26802 Moormerland

Phonix bei popula: Die Location "Phonix" in Moormerland wurde am Mittwoch, 03. März angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 35 eingeblendet. Aktuell sind 12 Locations in Moormerland eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Phonix" sind Veenhuser Hof, Phönix Moormerland, Theater an der Blinke. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Phonix 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Phonix kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Phonix, Moormerland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phonix als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Phonix" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moormerland

Phonix auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Phonix". Jetzt Design anpassen und einbinden

Phonix in Moormerland

Ein Kalender für deine Webseite