Laden...

Muschelbücherei

Dr.-Warsing-Straße 93, 26802 Moormerland

Muschelbücherei bei popula: Die Location "Muschelbücherei" in der Stadt Moormerland, wurde Sonntag, 21. Februar 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsorte in Moormerland. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Muschelbücherei" sind Veenhuser Hof, Phönix Moormerland, Theater an der Blinke. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Muschelbücherei, Moormerland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muschelbücherei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Muschelbücherei" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Metalboy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moormerland

Muschelbücherei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Muschelbücherei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Muschelbücherei in Moormerland

Ein Kalender für deine Webseite