Laden...

Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn

Boekzeteler Str. 16, 26802 Moormerland

  • Eingetragen von:eventim

Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn bei popula: Die Location "Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn" in Moormerland wurde am Samstag, 13. März eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Locations in Moormerland. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn" sind Theater an der Blinke, Zollhaus Leer, Café Kulturspeicher. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 08
    Jun
     

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn, Moormerland deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn" wurde am Samstag, 13. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Moormerland

    Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche zu Jherings-/ Boekzetelerfehn in Moormerland

    Ein Kalender für deine Webseite