Laden...

Monschau-Kalterherberg

Gut Heistert, 52156 Monschau

  • Eingetragen von:NABU Köln

Mit dem NABU Köln führt die Exkursion zu den Narzissenwiesen imPerlbachtal und in die Stadt Monschau. Telefonische Anmeldung erforderlich


Monschau-Kalterherberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Monschau-Kalterherberg" in der Stadt Monschau, wurde Montag, 24. April 2017 angelegt .Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in der Stadt Monschau angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Monschau-Kalterherberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Monschau-Kalterherberg" sind u.a. Kolpinghaus Monschau, Alte Molkerei - Open Air Gelände, Kulturkino Vogelsang IP. In der letzten Woche wurde diese Seite über 25 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Monschau-Kalterherberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Monschau-Kalterherberg, Monschau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monschau-Kalterherberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Monschau-Kalterherberg" wurde am Montag, 24. April 2017 von NABU Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Monschau

Monschau-Kalterherberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Monschau-Kalterherberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Monschau-Kalterherberg in Monschau

Ein Kalender für deine Webseite