Laden...

Stadthalle

Schulstraße 2, 86653 Monheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle bei popula: Die Location "Stadthalle" in Monheim wurde am Montag, 11. Januar 2010 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Weitere", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Monheim. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungsorte in Monheim. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle 32 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadthalle" sind u.a. Stadelmann Finest Catering GmbH, VHS Donauwörth, Doubles Starclub. In der letzten Woche wurde diese Seite über 409 eingeblendet. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Mai
     
    Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

    Stadthalle, Monheim, 18:00 Uhr, Purer Zufall die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und
  • 19
    Nov
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Stadthalle, Monheim, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • Empfiehl Stadthalle, Monheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Monheim

    Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle in Monheim

    Ein Kalender für deine Webseite