Laden...

Sojus 7

Kapellenstrasse, 40789 Monheim am Rhein

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Sojus 7 bei popula: Der Veranstaltungsort "Sojus 7" in der Stadt Monheim am Rhein, wurde Mittwoch, 26. März angelegt. Insgesamt gibt es 70 Locations in Monheim am Rhein. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sojus 7" sind Freilichtbühne Zons, Kulturkirche, Hotel Höttche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Bis heute wurden 39 Termine für den Veranstaltungsort "Sojus 7" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sojus 7 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Dez
     
    Serious Black Support: Kings Today Tour

    19:00 Uhr, Achtzehn Monate war es ruhig um SERIOUS BLACK, eine vergleichsweise lange Zeit für eine Band, die seit ihrer Gründung 2015 maximal ein
  • Empfiehl Sojus 7, Monheim am Rhein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sojus 7 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sojus 7" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Monheim am Rhein

    Sojus 7 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sojus 7". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sojus 7 in Monheim am Rhein

    Ein Kalender für deine Webseite