Laden...

Schützenplatz

Cloppenburger Straße, 49696 Molbergen

  • Eingetragen von:Euro-Trödelmärkte

Schützenplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz" in der Stadt Molbergen, wurde Donnerstag, 07. Juni angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Molbergen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schützenplatz" sind Stadthalle Cloppenburg, MSC- Arena, Lastrup Marktplatz. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenplatz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schützenplatz 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenplatz, Molbergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützenplatz" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2012 von Euro-Trödelmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Molbergen

Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz in Molbergen

Ein Kalender für deine Webseite