Laden...

Molbergen

ALter Schützenplatz, 49696 Molbergen

  • Eingetragen von:Karin Wallauer

Molbergen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Molbergen" in Molbergen wurde am Dienstag, 02. Juni angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Molbergen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Molbergen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Molbergen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Molbergen" sind Lastrup Marktplatz, Stadthalle Cloppenburg, MSC- Arena. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Molbergen, Molbergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Molbergen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Molbergen" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Karin Wallauer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Molbergen

Molbergen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Molbergen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Molbergen in Molbergen

Ein Kalender für deine Webseite