Laden...

Insomnia Beachclub

Rheinberger Str. 692, 47445 Moers

  • Eingetragen von:FreakyTekkno
Insomnia Beachclub
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: https://www.facebook.com/insomniabeach

Insomnia Beachclub

Insomnia liebt dich ♥
Lehnt euch zurück und genießt den Beachflair am See mit der passenden Musik und kühlen Getränken im neuen Insomnia Beachclub in Moers. Lasst euren Alltagsstress zu Hause und gönnt eurem Körper und Geist ein wenig Erholung. Der Insomnia Beachclub ist der perfekte Ort um seine Seele einfach mal baumeln zu lassen. Urlaubsfeeling pur.. Wir freuen uns auf Euch!


Insomnia Beachclub bei popula: Die Location "Insomnia Beachclub" in der Stadt Moers, wurde Dienstag, 23. Juli 2013 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Insomnia Beachclub" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1226 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Insomnia Beachclub. Aktuell sind 124 Veranstaltungsorte in Moers eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Insomnia Beachclub, Moers deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Insomnia Beachclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Insomnia Beachclub" wurde am Dienstag, 23. Juli 2013 von FreakyTekkno im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers

Insomnia Beachclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Insomnia Beachclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Insomnia Beachclub in Moers

Ein Kalender für deine Webseite