Laden...

Bierdoktor

Augustastraße, 47441 Moers

  • Eingetragen von:c g

Bierdoktor bei popula: Der Veranstaltungsort "Bierdoktor" in der Stadt Moers, wurde Mittwoch, 10. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bierdoktor" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Seite 30 Aufrufe. Aktuell gibt es 124 Veranstaltungsorte in Moers, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bierdoktor 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bierdoktor oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bierdoktor, Moers deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierdoktor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bierdoktor" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers

Bierdoktor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bierdoktor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bierdoktor in Moers

Ein Kalender für deine Webseite