Laden...

In der Galeere

Markt 6, 47495 Moers

  • Eingetragen von:Mike Markwitz

In der Galeere bei popula: Die Location "In der Galeere" in der Stadt Moers, wurde Dienstag, 02. November eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "In der Galeere" sind Stadthalle Kamp-Lintfort, Carthago, Ev. Christuskirche Kamp Linfort. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location In der Galeere. Insgesamt gibt es 123 Veranstaltungsstätten in Moers. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl In der Galeere, Moers deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Galeere als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "In der Galeere" wurde am Dienstag, 02. November 2010 von Mike Markwitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers

In der Galeere auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "In der Galeere". Jetzt Design anpassen und einbinden

In der Galeere in Moers

Ein Kalender für deine Webseite