Laden...

Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk

Schwanenring 5, 47441 Moers

  • Eingetragen von:Melanie Bieber

Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk bei popula: Die Location "Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk" in der Stadt Moers, wurde Montag, 13. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 123 Veranstaltungsorte in Moers eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Sep
     
    Miteinander reden - Recht haben oder glücklich sein?

    10:00 Uhr, ennen Sie auch Situationen, in denen ein Argument dem nächsten folgt und es irgendwie nicht weitergeht? Beinahe täglich werden wir mit
  • Empfiehl Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk, Moers deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Melanie Bieber im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Veranstaltungen in Moers

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Moers

    Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Gemeindezentrum Moers-Hülsdonk in Moers

    Ein Kalender für deine Webseite