Laden...

Jugendzentrum Zoff

Wilhelm-Schroeder-Straße 13, 47441 Moers

  • Eingetragen von:Matthias Dalig

www.jugendzentrum-zoff.de


Jugendzentrum Zoff bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendzentrum Zoff" in der Stadt Moers, wurde Sonntag, 04. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendzentrum Zoff" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Zoff" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 150 mal aufgerufen. Derzeit findest du 124 weitere Locations in Moers. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendzentrum Zoff kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Zoff, Moers deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Zoff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendzentrum Zoff" wurde am Sonntag, 04. Januar 2015 von Matthias Dalig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers

Jugendzentrum Zoff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Zoff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Zoff in Moers

Ein Kalender für deine Webseite