Laden...

Aratta

Rheinberger Straße 692, 47445 Moers-Vinn

Aratta
Hochgeladen von: Daniel

Aratta

Aratta bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aratta" in der Stadt Moers-Vinn, wurde Donnerstag, 10. Juni angelegt. Aktuell gibt es 27 Veranstaltungsorte in Moers-Vinn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aratta" sind u.a. Schwarzer Adler, Stadtbibliothek Rheinberg, ZUFF. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 439 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Aratta 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aratta kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aratta, Moers-Vinn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aratta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aratta" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers-Vinn

Aratta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aratta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aratta in Moers-Vinn

Ein Kalender für deine Webseite