Laden...

Justus-von-Liebig-Schule

Tannenbergstraße 16, 47443 Moers-Vinn

Justus-von-Liebig-Schule bei popula: Die Location "Justus-von-Liebig-Schule" in der Stadt Moers-Vinn, wurde Freitag, 14. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 27 Locations in Moers-Vinn. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Justus-von-Liebig-Schule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Justus-von-Liebig-Schule" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Justus-von-Liebig-Schule, Moers-Vinn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justus-von-Liebig-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Justus-von-Liebig-Schule" wurde am Freitag, 14. Mai 2010 von Asami19 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers-Vinn

Justus-von-Liebig-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Justus-von-Liebig-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Justus-von-Liebig-Schule in Moers-Vinn

Ein Kalender für deine Webseite