Laden...

Klostergut

Triftweg 2, 06556 Mönchpfiffel-Nikolausrieth

  • Eingetragen von:

Klostergut bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klostergut" in der Stadt Mönchpfiffel-Nikolausrieth, wurde Montag, 19. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Mönchpfiffel-Nikolausrieth angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Klostergut" sind u.a. Freilichtbühne Artern, Mammuthalle Sangerhausen, Rosen - Arena. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klostergut kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Klostergut 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klostergut, Mönchpfiffel-Nikolausrieth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klostergut als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klostergut" wurde am Montag, 19. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchpfiffel-Nikolausrieth

Klostergut auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klostergut". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klostergut in Mönchpfiffel-Nikolausrieth

Ein Kalender für deine Webseite