Laden...

Kult und Genuss

Wilhelm-Strauß-Straße 65, 41236 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:Riedel Manuela

Kult und Genuss bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kult und Genuss" in Mönchengladbach wurde am Dienstag, 14. August 2012 eingetragen. Aktuell sind 420 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mönchengladbach angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kult und Genuss" sind SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park, TIG Theater im Gründungshaus. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kult und Genuss informieren. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Kult und Genuss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kult und Genuss, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kult und Genuss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kult und Genuss" wurde am Dienstag, 14. August 2012 von Riedel Manuela im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Kult und Genuss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kult und Genuss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kult und Genuss in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite