Laden...

Die Spindel

Johann-Peter-Boelling-Platz 3, 41061 Mönchengladbach

  • Telefon:0 21 61 - 14 700
  • Eingetragen von:Dominik

Die Spindel bei popula: Die Location "Die Spindel" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Montag, 19. September 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 420 Veranstaltungsstätten in Mönchengladbach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Spindel 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Die Spindel kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Die Spindel" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Spindel, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Spindel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Monika Krause   02.01.2016 | 01:01 Uhr

Die Spindel ist schon seit Jahren nicht mehr an der o.g. Adresse.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Spindel" wurde am Montag, 19. September 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Die Spindel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Spindel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Spindel in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite