Laden...

Graefen

Alter Markt 23, 41061 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:
Graefen
Hochgeladen von: Werner

Graefen

Graefen bei popula: Der Veranstaltungsort "Graefen" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Montag, 17. Januar 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 420 Locations in Mönchengladbach. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Graefen" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 253 mal aufgerufen. Bis heute wurden 76 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Graefen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Graefen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Graefen, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Graefen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Mike   09.06.2011 | 16:00 Uhr

was ist das?? Schimpft sich ein Club wo Kinder ab 16 Jahren Einlass haben? Natürlich läuft nur Charts und Electro- Mukke. Nichts für vernünftige und alternative Leute die aus dem alltagsbrei entfliehen wollen. Preise viel zu hoch und ein sehr fragwürdiges Kassensystem. NICHT zu empfehlen.

Kommentar zu dieser Location:

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Graefen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Graefen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Graefen in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite