Laden...

La Bodega

Viesener Str. 180, 41063 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:Dirk Kraforst

La Bodega bei popula: Die Location "La Bodega" in Mönchengladbach wurde am Donnerstag, 14. April angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "La Bodega" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte La Bodega kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 420 Veranstaltungsorte in Mönchengladbach. In der letzten Woche wurde diese Seite über 46 eingeblendet. Derzeit sind für die Location La Bodega 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl La Bodega, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Bodega als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "La Bodega" wurde am Donnerstag, 14. April 2016 von Dirk Kraforst im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

La Bodega auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "La Bodega". Jetzt Design anpassen und einbinden

La Bodega in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite