Laden...

Lakum

Richard-Wagner-Str. 35, 41065 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:Kulturkram e.V.

Lakum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lakum" in Mönchengladbach wurde am Dienstag, 03. November 2015 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lakum 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 420 Locations in Mönchengladbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lakum" sind SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park, TIG Theater im Gründungshaus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lakum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lakum, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lakum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lakum" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Kulturkram e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Lakum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lakum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lakum in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite