Laden...

Gemeinschaftsgrundschule Pesch

Charlottenstraße 15, 41065 Mönchengladbach

Gemeinschaftsgrundschule Pesch bei popula: Die Location "Gemeinschaftsgrundschule Pesch" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Donnerstag, 22. Januar 2015 angelegt. Aktuell sind 420 Veranstaltungsstätten in Mönchengladbach eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftsgrundschule Pesch" sind SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park, TIG Theater im Gründungshaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Gemeinschaftsgrundschule Pesch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeinschaftsgrundschule Pesch, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftsgrundschule Pesch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaftsgrundschule Pesch" wurde am Donnerstag, 22. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Gemeinschaftsgrundschule Pesch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftsgrundschule Pesch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftsgrundschule Pesch in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite