Laden...

Schule

Kappellenweg 16, 63776 Mömbris

  • Eingetragen von:Frau

Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schule" in Mömbris wurde am Dienstag, 17. März 2015 angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsstätten in Mömbris. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schule oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schule" sind Räuschberghalle, Räuschberghalle, VHS Aschaffenburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schule, Mömbris deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schule" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Frau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mömbris

Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule in Mömbris

Ein Kalender für deine Webseite