Laden...

Black Bear Pub

Boschstraße 1, 74219 Möckmühl

  • Eingetragen von:DJ Lutz
Black Bear Pub
Hochgeladen von: Klaus

Black Bear Pub

Im Januar 2008 haben wir das Lokal geöffnet !

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die das Rauchergesetz mit sich brachte,kam der Entschluß,unser Lokal zu verkleinern um unseren Gästen den "Luxus" zu bieten, im gesamten Lokal rauchen zu können !

Im Oktober 2008 wurde der Umbau dann vorgenommen und war zum 1. November 2008 fertiggestellt. Weil wir jedoch wollen das sich die Leute,die zu uns kommen, wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen können werden wir auch weiterhin versuchen besser zu weden !

Auch wer Hunger hat kann trotz Rauchergesetz zu uns kommen ! Wir haben zwei Möglichkeiten für euch :

-In unserem Biergarten sind ein Holzkohle- und ein Gasgrill für unsere Gäste im Sommer aufgestellt,die gegen einen kleinen Beitrag für Kohle bzw. Gas, genutzt werden können. Somit besteht die Möglichkeit Grillgut mitzubringen und in gemütlicher Runde zu grillen ! Getränke müssen natürlich bei uns gekauft werden.

-Bekannt und beliebt in Möckmühl und Umgebung ist der ASIA - IMBISS,der sich in unserem Gebäude befindet,mit seinem reichhaltigen Angebot.


Black Bear Pub bei popula: Die Location "Black Bear Pub" in der Stadt Möckmühl, wurde Dienstag, 17. April eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Black Bear Pub" sind Rotes Schloß, Stadthalle Neuenstadt, Turn- u. Sporthalle Bieringen. Derzeit sind für die Location Black Bear Pub 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 392 eingeblendet. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Möckmühl, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Black Bear Pub. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Black Bear Pub, Möckmühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Bear Pub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Black Bear Pub" wurde am Dienstag, 17. April 2012 von DJ Lutz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Möckmühl

Black Bear Pub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Black Bear Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Black Bear Pub in Möckmühl

Ein Kalender für deine Webseite