Laden...

Holiday Inn Hotel Minden

Lindenstraße 52, 32423 Minden

Holiday Inn Hotel Minden bei popula: Der Veranstaltungsort "Holiday Inn Hotel Minden" in der Stadt Minden, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Holiday Inn Hotel Minden informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Holiday Inn Hotel Minden" sind Stadttheater Minden, Hotel Bad Minden, Kleiner Domhof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 67 Locations in Minden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Holiday Inn Hotel Minden, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holiday Inn Hotel Minden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Holiday Inn Hotel Minden" wurde am Montag, 30. November 2009 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Holiday Inn Hotel Minden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holiday Inn Hotel Minden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holiday Inn Hotel Minden in Minden

Ein Kalender für deine Webseite