Laden...

Turnerweg

Turnerweg 8, 32423 Minden

  • Eingetragen von:Euro-Trödelmärkte

Turnerweg bei popula: Die Location "Turnerweg" in der Stadt Minden, wurde Donnerstag, 07. Juni eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Turnerweg" sind Stadttheater Minden, Hotel Bad Minden, Kleiner Domhof. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Turnerweg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Turnerweg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 67 Veranstaltungsorte in der Stadt Minden angelegt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Turnerweg, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnerweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnerweg" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2012 von Euro-Trödelmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Turnerweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnerweg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnerweg in Minden

Ein Kalender für deine Webseite