Laden...

Simeonsplatz

, 32423 Minden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Simeonsplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Simeonsplatz" in Minden wurde am Dienstag, 01. Dezember angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Simeonsplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 66 Locations in der Stadt Minden angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Simeonsplatz" sind u.a. Stadttheater Minden, Hotel Bad Minden, Kleiner Domhof. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Simeonsplatz kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Simeonsplatz, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simeonsplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Simeonsplatz" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Simeonsplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Simeonsplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Simeonsplatz in Minden

Ein Kalender für deine Webseite