Laden...

Kanzlersweide

Kanzlersweide, 32423 Minden

  • Eingetragen von:eventim

Kanzlersweide bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kanzlersweide" in Minden wurde am Dienstag, 28. April eingetragen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in der Stadt Minden angelegt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kanzlersweide" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kanzlersweide. Beliebte Locations in der Nähe von "Kanzlersweide" sind u.a. Goethe Freilichtbühne, Schulhof - Grundschule Neesen, Wiese GmbH & Co. KG Fahrzeugbau & Nutzfahrzeuge. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Minden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kanzlersweide, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kanzlersweide als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kanzlersweide" wurde am Dienstag, 28. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Kanzlersweide auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kanzlersweide". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kanzlersweide in Minden

Ein Kalender für deine Webseite