Laden...

LH-Center

Alte Sandtrift 4, 32425 Minden

  • Eingetragen von:Klaus

LH-Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "LH-Center" in Minden wurde am Donnerstag, 05. März angelegt. Aktuell gibt es 67 Veranstaltungsorte in Minden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "LH-Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LH-Center" sind Stadttheater Minden, Hotel Bad Minden, Kleiner Domhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl LH-Center, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LH-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LH-Center" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

LH-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LH-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

LH-Center in Minden

Ein Kalender für deine Webseite