Laden...

Musikbox

Portastr., 32429 Minden

  • Eingetragen von:Felix
Musikbox
Hochgeladen von: Felix

Musikbox

Musikbox bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musikbox" in der Stadt Minden, wurde Dienstag, 30. März eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 146 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Musikbox" sind Goethe Freilichtbühne, Schulhof - Grundschule Neesen, Wiese GmbH & Co. KG Fahrzeugbau & Nutzfahrzeuge. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in der Stadt Minden angelegt. Das Programm der Location Musikbox zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Musikbox 18 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikbox, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikbox als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Musikbox" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Musikbox auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikbox". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikbox in Minden

Ein Kalender für deine Webseite