Laden...

Volkshochschule Miltenberg und Umgebung

Engelplatz 69, 63897 Miltenberg

Volkshochschule Miltenberg und Umgebung bei popula: Die Location "Volkshochschule Miltenberg und Umgebung" in Miltenberg wurde am Dienstag, 01. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Volkshochschule Miltenberg und Umgebung" sind Gelände Repp` Nudelfabrik, Freilichtbühne, Freilichtbühne Wettinhain. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Miltenberg und Umgebung informieren. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Miltenberg. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 166 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2278 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Volkshochschule Miltenberg und Umgebung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Volkshochschule Miltenberg und Umgebung, Miltenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Miltenberg und Umgebung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Miltenberg und Umgebung" wurde am Dienstag, 01. Februar 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Miltenberg

Volkshochschule Miltenberg und Umgebung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Miltenberg und Umgebung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Miltenberg und Umgebung in Miltenberg

Ein Kalender für deine Webseite