Laden...

Kunsthof Bahnitz

Dorfstraße 33, 14715 Milower Land

  • Eingetragen von:Kunsthof Bahnitz

Der Kunsthof Bahnitz ist ein erstklassiges Gästehaus/Bed and Breakfast und bietet ab März Malkurse und Leseurlaube in außergewöhnlicher Umgebung an. Weitere Details auf der Internetseite Kunsthof Bahnitz.


Kunsthof Bahnitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunsthof Bahnitz" in der Stadt Milower Land, wurde Mittwoch, 22. Februar eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Kunsthof Bahnitz" sind u.a. Kulturzentrum Rathenow, Optikpark, Blockhaus am Wolzensee Rathenow. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kunsthof Bahnitz kannst du hier finden. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Milower Land. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Kunsthof Bahnitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kunsthof Bahnitz, Milower Land deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthof Bahnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunsthof Bahnitz" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2012 von Kunsthof Bahnitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Milower Land

Kunsthof Bahnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthof Bahnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthof Bahnitz in Milower Land

Ein Kalender für deine Webseite