Laden...

Hof von Bauer Jensen

Osterreihe 35, 25866 Mildstedt

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Hof von Bauer Jensen bei popula: Der Veranstaltungsort "Hof von Bauer Jensen " in der Stadt Mildstedt, wurde Freitag, 26. August 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Mildstedt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hof von Bauer Jensen " sind Galerie Tobien, Speicher , Messe Husum & Congress . Vergangene Woche zählte dieses Profil 16 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hof von Bauer Jensen " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof von Bauer Jensen , Mildstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof von Bauer Jensen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof von Bauer Jensen " wurde am Freitag, 26. August 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mildstedt

Hof von Bauer Jensen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof von Bauer Jensen ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof von Bauer Jensen in Mildstedt

Ein Kalender für deine Webseite