Laden...

Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen

Ostenfelder Straße/Waldweg, 25866 Mildstedt

Wegbeschreibung:

Mit dem Pkw: B 5 Abfahrt Mildstedt/Husum Zentrum. Weiterfahrt in Richtung Ostenfeld. Am Ortsausgang der Gemeinde Mildstedt befindet sich an der Ecke Ostenfelder Straße/Waldweg ein Parkplatz.

Mit dem ÖPNV: Ab ZOB Husum mit den Linien 1058, 1094 oder 3110 in Richtung Rendsburg, Ostenfeld bis zur Haltestelle Mauweg; von hier aus 5 Minuten Fußweg.

Das Tal der Mühlenau und die Mildstedter Tannen zwischen den Ortsteilen Mildstedt und Rosendahl ist heute ein Naturerlebnisraum, in dem eine Landschaftsentwicklung von der Wechseleiszeit vor ca. 75.000 – 12.000 Jahren bis in die Neuzeit abgelesen werden kann.


Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen" in Mildstedt wurde am Montag, 04. Juli angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen" sind u.a. Galerie Tobien, Speicher , Messe Husum & Congress . Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 24 weitere Veranstaltungsstätten in Mildstedt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 69 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen, Mildstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen" wurde am Montag, 04. Juli 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mildstedt

Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Naturerlebnisraum Mildstedter Tannen in Mildstedt

Ein Kalender für deine Webseite