Laden...

Dorfplatz

Dorfstraße, 07751 Milda

  • Eingetragen von:SwenK

Veranstaltungsgelände


Dorfplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfplatz" in Milda wurde am Samstag, 26. März 2011 angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Dorfplatz" sind u.a. Kirmesplatz Großschwabhausen, Kemenate Orlamünde, F-Haus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dorfplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in der Stadt Milda angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfplatz, Milda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfplatz" wurde am Samstag, 26. März 2011 von SwenK im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Milda

Dorfplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfplatz in Milda

Ein Kalender für deine Webseite