Laden...

Miesbach, Turnhalle der Realschule

Stöger Ostin Straße, 83714 Miesbach

  • Eingetragen von:Sportschule Fichtner

Miesbach, Turnhalle der Realschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Miesbach, Turnhalle der Realschule" in Miesbach wurde am Samstag, 08. April 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsorte in Miesbach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Miesbach, Turnhalle der Realschule" sind Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Festzelt Schliersee, Käfer Gut Kaltenbrunn. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Miesbach, Turnhalle der Realschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Miesbach, Turnhalle der Realschule informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Miesbach, Turnhalle der Realschule, Miesbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miesbach, Turnhalle der Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Miesbach, Turnhalle der Realschule" wurde am Samstag, 08. April 2017 von Sportschule Fichtner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Miesbach

Miesbach, Turnhalle der Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Miesbach, Turnhalle der Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Miesbach, Turnhalle der Realschule in Miesbach

Ein Kalender für deine Webseite