Laden...

KleineBühne Michendorf

Potsdamer Straße 42, 14552 Michendorf

  • Eingetragen von:Agentur Violka

Die kLEINEbÜHNE im Volkshaus in Michendorf hat neue Freunde und Förderer.
Regisseur Siegfried Patzer hat aus eigener Kraft der kLEINENbÜHNE zu einer Spielstätte verholfen. Jetzt geht es darum die frisch entstandene neue Bühnenkultur in unserer Gemeinde zu beleben, zu unterstützen und im öffentlichen Bewusstsein zu verankern.


KleineBühne Michendorf bei popula: Die Location "KleineBühne Michendorf" in Michendorf wurde am Sonntag, 12. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Michendorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "KleineBühne Michendorf" sind Kultur BHS, oskar., Nikolaisaal Potsdam. Bis heute wurden 20 Termine für den Veranstaltungsort "KleineBühne Michendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 125 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts KleineBühne Michendorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl KleineBühne Michendorf, Michendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KleineBühne Michendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KleineBühne Michendorf" wurde am Sonntag, 12. Mai 2013 von Agentur Violka im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Michendorf

KleineBühne Michendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KleineBühne Michendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

KleineBühne Michendorf in Michendorf

Ein Kalender für deine Webseite