Laden...

Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann

Bahnstraße 69, 40822 Mettmann

  • Eingetragen von:Redaktionsbüro Kremer

Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann" in der Stadt Mettmann, wurde Donnerstag, 31. März eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 68 Veranstaltungsstätten in Mettmann. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann" sind Rosenhof Erkrath, Gästehaus Fettehenne, Donkey Island. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann, Mettmann deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann" wurde am Donnerstag, 31. März 2016 von Redaktionsbüro Kremer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mettmann

Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Mettmann in Mettmann

Ein Kalender für deine Webseite