Laden...
Veranstaltungen in Metten » Prälatengarten

Prälatengarten

Abteistr. 2, 94526 Metten

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 30
    Jul
     

    Markus Langer & Sepp Bumsinger- Zeitmillionär

    18:00 Uhr, I derf des steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem

  • 29
    Jul
     

    Haindling - Open Air

    20:00 Uhr, HAINDLING Weltmusik aus Bayern. HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das

  •  

    Die Couplet AG - Das Beste aus 30 Jahren

    20:00 Uhr, Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen zum satirischen Rundumschlag aus. Mit Biss, Spott und Ironie kommentieren sie darin das aktuelle

  • 28
    Jul
     

    Keller Steff - Vom Guadn das Beste

    20:00 Uhr, Damit nix passiert, braucht s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht s immer und vorallem immer noch! Aber Iatz

  • 15
    Jul
     
  • Umgebung

    Google Map
    48.8549390
    12.9154180
    Prälatengarten
    Abteistr. 2
    94526 Metten
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Metten
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 04. Juni 2022 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite