Laden...

Festzelt, Metelen

Ulrichstr 15, 48275 Metelen

  • Eingetragen von:Monster Artists

Festzelt, Metelen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festzelt, Metelen" in Metelen wurde am Montag, 24. März 2014 angelegt. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Metelen angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festzelt, Metelen" sind Seminarhof Schöppingen, Wasserburg Haus Welbergen, Sport & Kulturhalle an der Kreuzschule Heek. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Festzelt, Metelen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festzelt, Metelen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Festzelt, Metelen, Metelen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt, Metelen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festzelt, Metelen" wurde am Montag, 24. März 2014 von Monster Artists im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Metelen

Festzelt, Metelen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt, Metelen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt, Metelen in Metelen

Ein Kalender für deine Webseite