Laden...

Spessartbühne

Würzburger Straße 9, 63875 Mespelbrunn

  • Eingetragen von:Klaus

THEATER IM GASTHAUS "POST"
dem ehemailgen "Wirtshaus im Spessart"


Spessartbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Spessartbühne" in der Stadt Mespelbrunn, wurde Montag, 12. September angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Spessartbühne 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Spessartbühne" sind u.a. Parkplatz Schloss Mespelbrunn, Hotel Jägerhof, f.a.n. frankenstolz arena. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Spessartbühne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Mespelbrunn. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 82 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spessartbühne, Mespelbrunn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spessartbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spessartbühne" wurde am Montag, 12. September 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mespelbrunn

Spessartbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spessartbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spessartbühne in Mespelbrunn

Ein Kalender für deine Webseite