Laden...

Gaststätte Zur Gartenlaube

Querfurter Straße 1, 06217 Merseburg

  • Eingetragen von:mz mz

Gaststätte Zur Gartenlaube bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Zur Gartenlaube" in Merseburg wurde am Freitag, 10. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 78 weitere Veranstaltungsorte in Merseburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gaststätte Zur Gartenlaube" sind cCe Kulturhaus Leuna, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal, Goethe-Theater Bad Lauchstädt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gaststätte Zur Gartenlaube oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 80 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Zur Gartenlaube, Merseburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Zur Gartenlaube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Zur Gartenlaube" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merseburg

Gaststätte Zur Gartenlaube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Zur Gartenlaube". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Zur Gartenlaube in Merseburg

Ein Kalender für deine Webseite