Laden...

Caritas-Beratungsstelle

An der Hoffischerei 8, 06217 Merseburg

  • Eingetragen von:mz mz

Caritas-Beratungsstelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Caritas-Beratungsstelle" in Merseburg wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Caritas-Beratungsstelle" sind cCe Kulturhaus Leuna, Goethe-Theater Bad Lauchstädt, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal. Aktuell gibt es 78 Veranstaltungsstätten in Merseburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Caritas-Beratungsstelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Caritas-Beratungsstelle, Merseburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caritas-Beratungsstelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Caritas-Beratungsstelle" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merseburg

Caritas-Beratungsstelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Caritas-Beratungsstelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Caritas-Beratungsstelle in Merseburg

Ein Kalender für deine Webseite