Laden...

Multum in Parvo Opernhaus

Augsburger Str. 48, 86415 Mering

Multum in Parvo Opernhaus
Hochgeladen von: Multum in Parvo Opernhaus
Quelle: Multum in Parvo Opernhaus

Multum in Parvo Opernhaus

Am Freitag, den 5. September 2014 eröffnete in Mering das kleinste Opernhaus Deutschlands seinen Spielbetrieb mit der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart. Die Opernaufführungen finden seither immer freitags und samstags um 19 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr statt. An Sonntagen bieten wir außerdem an, nach der Vorstellung bei uns zu brunchen.

Gespielt werden die auf circa 1 Stunde gekürzten Werke mit Flachfiguren in digital bearbeiteten historischen Papiertheaterkulissen.


Multum in Parvo Opernhaus bei popula: Die Location "Multum in Parvo Opernhaus" in Mering wurde am Mittwoch, 29. April eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Mering eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 101 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Multum in Parvo Opernhaus informieren. Bis heute wurden 38 Termine für den Veranstaltungsort "Multum in Parvo Opernhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Multum in Parvo Opernhaus" sind Pharmpur eisarena Königsbrunn, Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn, Willi-Oppenländer-Halle. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Multum in Parvo Opernhaus, Mering deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multum in Parvo Opernhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Multum in Parvo Opernhaus" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von Multum in Parvo Opernhaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mering

Multum in Parvo Opernhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Multum in Parvo Opernhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Multum in Parvo Opernhaus in Mering

Ein Kalender für deine Webseite