Laden...

Wachdersch

Schulstraße 8, 66589 Merchweiler

  • Eingetragen von:Jutta Lindner Kabarett

Kultur Lokal mit toller Bühne


Wachdersch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wachdersch" in Merchweiler wurde am Mittwoch, 03. September eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Wachdersch" sind Burgplatz, Kulturforum Illipse, Neue Gebläsehalle Neunkirchen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Merchweiler. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wachdersch 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Das Programm der Location Wachdersch zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wachdersch, Merchweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wachdersch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wachdersch" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merchweiler

Wachdersch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wachdersch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wachdersch in Merchweiler

Ein Kalender für deine Webseite