Laden...

Volkshochschule Menden-Hemer-Balve

Werringser Straße 4, 58706 Menden

  • Eingetragen von:Iza

Volkshochschule Menden-Hemer-Balve bei popula: Die Location "Volkshochschule Menden-Hemer-Balve" in Menden wurde am Donnerstag, 01. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 21 Veranstaltungsorte in der Stadt Menden angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 29667 mal angeklickt. Bis heute wurden 1235 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Volkshochschule Menden-Hemer-Balve" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Volkshochschule Menden-Hemer-Balve. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Volkshochschule Menden-Hemer-Balve" sind Wilhelmshöhe, Schützenverein Adler Hohenheide, Fröndenberg/Ruhr, Sauerlandpark Hemer. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Menden-Hemer-Balve, Menden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Menden-Hemer-Balve als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

56 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Menden-Hemer-Balve" wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Menden

Volkshochschule Menden-Hemer-Balve auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Menden-Hemer-Balve". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Menden-Hemer-Balve in Menden

Ein Kalender für deine Webseite