Laden...

Shelter 24

Industriestraße, 87766 Memmingerberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Shelter 24 bei popula: Die Location "Shelter 24" in der Stadt Memmingerberg, wurde Mittwoch, 11. Dezember 2019 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Shelter 24" sind Haus am See, Kaminwerk, Stadthalle Memmingen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Shelter 24 informieren. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Shelter 24" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Memmingerberg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Jul
     
    Helter Skelter

    20:00 Uhr, Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer
  • Empfiehl Shelter 24, Memmingerberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shelter 24 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Shelter 24" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Memmingerberg

    Shelter 24 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shelter 24". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Shelter 24 in Memmingerberg

    Ein Kalender für deine Webseite