Laden...

Sporthalle der staatlichen Realschule

Schlachthofstraße 34, 87700 Memmingen

  • Eingetragen von:Thomas Gansert

Sporthalle der staatlichen Realschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle der staatlichen Realschule" in der Stadt Memmingen, wurde Donnerstag, 27. Februar angelegt. Derzeit findest du 50 weitere Veranstaltungsstätten in Memmingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle der staatlichen Realschule" sind Kaminwerk, Stadthalle Memmingen, Kreuzherrnsaal. Derzeit sind für die Location Sporthalle der staatlichen Realschule 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporthalle der staatlichen Realschule, Memmingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der staatlichen Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle der staatlichen Realschule" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Thomas Gansert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Memmingen

Sporthalle der staatlichen Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der staatlichen Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der staatlichen Realschule in Memmingen

Ein Kalender für deine Webseite