Laden...

Obstfelderschmiede

Obstfelderschmiede, 98746 Mellenbach-Glasbach

Obstfelderschmiede bei popula: Die Location "Obstfelderschmiede" in Mellenbach-Glasbach wurde am Dienstag, 13. April 2010 angelegt. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Mellenbach-Glasbach. Derzeit sind für die Location Obstfelderschmiede 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Obstfelderschmiede oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Obstfelderschmiede" sind u.a. Stadthalle Bad Blankenburg, Jugendstilkirche Lauscha, Kulturhaus Lauscha. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Obstfelderschmiede, Mellenbach-Glasbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obstfelderschmiede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Obstfelderschmiede" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mellenbach-Glasbach

Obstfelderschmiede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Obstfelderschmiede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Obstfelderschmiede in Mellenbach-Glasbach

Ein Kalender für deine Webseite