Laden...

St. Christophorus-Kirche

Alte Bielefelder Straße, 49326 Melle

  • Eingetragen von:Music Contact System

St. Christophorus-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Christophorus-Kirche" in der Stadt Melle, wurde Mittwoch, 18. September 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 38 weitere Veranstaltungsorte in Melle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Christophorus-Kirche kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 41 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "St. Christophorus-Kirche" sind Theater Melle, XVE, B22. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Christophorus-Kirche, Melle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Christophorus-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Christophorus-Kirche" wurde am Mittwoch, 18. September 2013 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

  • Mühlenstraße, 49324 MelleForum

  • Wellingholzhausener Straße, 49324 MelleVan der Valk Hotel

  • Schürenkamp, 49324 MelleTheater Melle

  • Alter Handelsweg 22, 49328 MelleB22

  • Sehlingdorfer Straße 41, 49328 MelleXVE

Alle Locations in Melle

St. Christophorus-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Christophorus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Christophorus-Kirche in Melle

Ein Kalender für deine Webseite